Denkt ihr, es wäre eine effektive Taktik bei einem Einbruch den Einbrechern Angst zu machen?

9 Antworten

Ob ein Einbrecher Angst bekommt, wenn man nackt auf dem Boden liegt....

Ich habe tatsächlich mal einen Einbrecher aus dem Haus gejagt. Aber das war eher, weil ich sehr spontan reagiert habe und das ein Junkie war...

Als ich auf ihn zukam, ist er in jedes Zimmer gerannt, ich immer hinterher, und habe in jedem Zimmer Licht gemacht. Schliesslich habe ich ihm die Haustür aufgehalten. Er wollte aber nicht durch die Tür raus; sondern hat mit Bärenkraft einen abgsschlossenen Fenstergriff zerstört und ist dann durchs Fenster raus.

Mir ist erst hinterher klargeworden, was da eigentlich los war.

LateinQuestion
Fragesteller

Fast wie im Comic

ACBRE  17.06.2022, 23:32
@LateinQuestion

Aber bloß nicht nachmachen. Es sind nicht alle Einbrecher Junkies. Und mit einem richtigen Kriminellen hätte das wahrscheinlich böse geendet.

Nein, ich schätze das wird nichts bringen. Sollte jemand in meine Wohnung einbrechen während ich da bin wird er es anderweitig bereuen.

LateinQuestion
Fragesteller

Also zeigst du dich doch nackt?

Würde sie vielleicht erstmal aus dem Konzept bringen.

Aber zuerst müssen sie so doof sein um in eine Wohnung einzubrechen, wo gerade jemand drin ist.

Fragst du, weil das bei dir gerade der Fall ist? 😂

Eher machen die Einbrecher dir Angst. Du zitterst ja schon so, dass du dich nackig machst.

Mach das lieber nicht... Sonst nehmen die Einbrecher dich noch mit...😁