Denkt ihr, es leben Menschen/Mitarbeiter in Ikea-Stores?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird da keiner eingesperrt. Es gibt auch Nachtwächter und Kameras. In Asien schlafen wohl öfter Kunden mittags in Ausstellungsbetten. Natürlich haben schon sehr viele Kunden und auch Mitarbeiter auf Ausstellungsmöbeln gesessen oder gelegen, einige sind vielleicht auch kurz eingenickt. Wer das gruselig findet, bringt sich zum Testen eine eigene, dünne Unterlegedecke mit.

Nein. Es wird sicher abends überprüft, ob alle Kunden fort sind, da kann sich kein Mitarbeiter verstecken. Wozu auch?