Denkt ihr es ist gut befreundet mit dem ex zu sein?
Wir waren zusammen und jetzt sind wir es nicht mehr oder ich weiß es nicht. Ist eine schwierige Situation. Er möchte, das wir befreundet bleiben, aber da ich denke das ich noch Gefühle für ihn habe und er im august nach München geht wegen seiner Ausbildung, ist er dann eh nicht mehr da, möchte dort aber Kontakt halten. Wir haben auch eine Menge Spaß und so wenn wir schreiben. Hilfeeeee :(
11 Stimmen
5 Antworten
wenn auf irgendeiner von beiden Seiten noch Gefühle da sind - Finger weg. Das geht nur in die Hose. Ich sprech da wirklich aus Erfahrung und habe mich fast 1,5 Jahre damit rumgequält, nur noch die "unfassbar gute Freundin" des Ex zu sein. Ich hab dabei zugesehen, wie er ne Neue kennengelernt hat, da hab ich dann die Segel gestrichen.
Gott sei Dank - denn nur so konnte ich mich auf jemand Anderen einlassen bzw. demjenigen überhaupt eine Chance geben.
Denke schon aber nicht sofort. etwas zeit lassen🙂
Nein, absoluter Quatsch. Überleg doch mal was das heißt. Früher oder später wirst du vielleicht wieder jemanden kennenlernen - oder er wird wieder jemanden kennenlernen. Hast du da Lust immer irgendwie mit dabei zu sein oder ihn mit dabei zu haben? Als Freunde bekommt man ja doch mit, was dahingehend bei den Freunden abläuft.
Ich sage dazu nein.
Bin selbst nicht im Guten mit meinem auseinander gegangen und selbst wenn - ich habe einen Freund, bin glücklich und finde dass der Ex in der Vergangenheit bleiben sollte. So sehe ich das.
Zudem glaube ich auch echt nicht daran, dass aus zwei Menschen die mal in einer Beziehung waren, zwei Menschen werden können, die gut befreundet sind.
Meine Meinung.
Zumindest Kontakt
Danke dir