Denkt ihr, es gibt hier Leute, die unter 11 sind?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Andere Antwort 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hiii,

Ja,natürlich,zu 100%.🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Also ich bin inzwischen 12, aber ich war mit 10 auch hier... (war damals ein anderer Account)

Grinsekater1812  04.02.2023, 11:14

und...was hast du so mit zehn Jahren für Fragen gehabt...als Beispiel jetzt mal..oder hat sich dein Blick in den zwei Jahren verändert?

NinjaNini  04.02.2023, 11:22
@Grinsekater1812

Meine aller erste Frage war, ob ich einen englischen Text richtig geschrieben habe, solche Fragen hab ich manchmal halt immer noch. Dann hab ich auch sowas gefragt wie ob man die Woche Schlittschuh laufen gehen kann oder nicht wegen Corona, aber sowas würde ich heute nicht mehr fragen, damals wusste ich halt nicht dass es je nach Bundesland usw. verschieden sein kann. 😅 Und ich war halt ganz neu in die 5. Klasse gekommen und hatte ein paar Fragen deswegen also zum Beispiel haben wir in Erdkunde einen Atlasführerschein gemacht und ich wusste nicht was das bedeutet und hab deswegen nachgefragt, weil ich ein bisschen Angst hatte, dass ich da jetzt so einen Führerschein machen muss. Oder nach Berufen wo man mit wilden Tieren arbeiten kann.

Also manche Fragen sind heute noch ein bisschen so, aber ich frage auch andere Sachen inzwischen also ein bisschen erwachsener vielleicht. Aber nicht super erwachsen, weil ich halt auch nicht erwachsen bin 😅 Auf jeden Fall ist meine Rechtschreibung besser geworden. Der alte Account wurde auch gesperrt wegen dem Alter, obwohl meine Mutter da extra dann unterschrieben hat, dass sie es erlaubt (weil sie hat immer mit mir zusammen geguckt und so). Aber irgendwie haben die das trotzdem gesperrt.

Ach ja und ich nehme nicht mehr so viele Freundschaften an, weil ich gemerkt habe dass echt viele auch einfach lügen im Internet oder über Themen sprechen wollen die nur für erwachsene sind und einen voll dazu zwingen wollen sogar. Also ich bin 100000000000mal vorsichtiger geworden würde ich sagen.

Grinsekater1812  04.02.2023, 11:44
@NinjaNini

Ja, ich danke dir für deine Offenheit. Ich fand das sehr erfrischend. Ich finde, du hast zu 'damals' beträchtliche Fortschritte gemacht. Du kommst trotz allem sehr erwachsen rüber, was man bei älteren Usern nicht unbedingt sagen kann. Ich kann das alles nachvollziehen, was du hier geschrieben hast, ohne Einschränkungen. Du hast einen gesunden Menschenverstand und du wirst deinen Weg machen, glaub es nur.^^

Also nochmals vielen Dank. Ich habe tatsächlich nie solch einen Kommentar erhalten, der mich echt beeindruckt hat. Du bist schließlich erst 12.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.^^

Liebe Grüße vom Grinsekater.

Ja

Ich denke nicht, sondern erinnere mich an einen 11-jährigen, der auf PayPal angemeldet war.

Aber es sind viele ab 11 Jahre und kurz darüber Kinder hier um Antworten von den Alten zu erhalten.

Erst neulich hab ich einen gesehen, der gesagt hat, er wäre acht.

(Könnte aber auch sein, dass er lügt, trotzdem glaube ich es)

Ja

Hey! 🤗

Ja, ich denke schon. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊