Denkt ihr, er wird 6 Jahre auf mich warten?

verreisterNutzer  07.01.2024, 15:09

Wie alt seid ihr denn?

Pegasus555
Fragesteller

Das möchte ich hier nicht sagen :)

verreisterNutzer  07.01.2024, 15:12

Ach ja, laut Profil bist du 12. Es geht also um etwas Illegales ...

Pegasus555
Fragesteller

Nein Illegal wäre es wenn wir was zusammen anfangen würden aber wie in meiner Frage steht meinte er ja selbst das das mit uns erstmal nichts wird

verreisterNutzer  07.01.2024, 15:22

Klar, und deswegen fragst du ...

Pegasus555
Fragesteller

Nein

In 6 Jahren wäre ich 18.... daher frage ich

6 Antworten

In sechs Jahren kann unheimlich viel passieren, deine Gefühle seine Gefühle aber auch so vieles anderes.

Warum verlangt er denn so eine lange Zeit? Wenn ihr zumindest Befreundet seid und viel Kontakt habt und ihr es wirklich wollt klappt es. Trotzdem mach dir nicht zu große Hoffnungen.

Viel Glück :)

Nein, davon würde ich nicht ausgehen. Dafür dreht sich die Welt zu schnell und haben ganz viele andere Mütter auch schöne Töchter.

Glaubst Du im Ernst, die Spekulationen Wildfremder geben in irgendwelcher Weise die Realität wider?

Abgesehen davon, dass Du hier nichtmal Euer Alter angibst: Keiner kann vorhersagen (auch ihr selbst nicht), wem ihr in den nächsten Jahren noch begegnen werdet...

Wenn Du ihn magst und Ihr Euch blendend versteht, dann halte Kontakt, ohne Dich in die Vorstellung reinzusteigern, aus Euch müsse mal ein Paar werden.

Laut einer Deiner Antworten, bis Du entweder 11 oder mittlerweile 12 Jahre. Kannst Du Dir vorstellen, dass Du 6 Jahre auf einen Menschen warten würdest? Genieß einfach Deine Kindheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Sowas kann sein sowas kann aber auch nicht sein ich hätte ganz ehrlich gesagt nach meinem Bauchgefühl, dass es nicht klappt. Weil sechs Jahre sind schon etwas mehr hin und in den sechs Jahren kann auch sehr vieles passieren sehr viele andere Begegnungen und so weiter deswegen Steiger dich da nicht rein und so viele Jahre dann auf ihn warten ist auch mit einer Enttäuschung zu rechnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Assistenzarzt für Chirurgie & Allgemeinmedizin