Denkt ihr er spielt nur mit mir?
er macht es so offensichtlich dass er mich mag (oder nur spielt). Letztes Schuljahr ist er öfters zu mir gekommen, hat mich im Unterricht auch aufgerufen etc. Aber dieses Jahr spricht er mich fast jeden Tag an, kauft mir essen und Trinken das ich mag. Und letztens hatten wir so ne Gruppenarbeit. Da habe ich mich extra neben jemanden gesetzt damit er nicht neben mir sitzt und er hat Irgendwas gesagt sodass er neben mir sitzt. Glaubt ihr das war Zufall oder extra? Das ding ist halt dass ne Freundin gesagt hat dass er letztes Jahr öfters Mädchen angesprochen hat (er ist auch voll hübsch und so) und ich denke deswegen halt nur dass er spielt. Er kann zb Blickkontakt mit mir halten ohne nervös zu werden und der grinst dabei auch noch so frech 😭 und er gibt mir noch Locker Komplimente. Denkt ihr er spielt bitte sagt mir Bescheid
Ihr seid wie alt?
Weil es klingt schon "ernster" von ihm. Und mach dir ein Bild selber von ihm und höre da nicht auf deine Freundin, wenn sie das sagt.
17 aber ihre Aussage passt auch weil er schon so ein Playboy ist
1 Antwort
Hast du es selber mit bekommen, dass er auch um andere "runtanzt"/schöne Augen macht/sich bemüht?
Vielleicht ist die Freundin neidisch/eifersüchtig und redet ihn deswegen schlecht, keine Ahnung
Na siehste, reden kann man doch mit jedem eigentlich. Und du sagst ja, du siehst nicht das er anderen schöne Augen macht.
Nein sie ist doch meine beste Freundin, hab selber mitbekommen aber er hat nur normal mit denen geredet