Denkt ihr er mag mich?
Hey! Ich habe eine Frage: Wie würdet ihr die Situation einschätzen?
Manchmal habe ich Augenkontakt mit meinem Crush, und wenn ich in den Bus steige, habe ich das Gefühl, dass er mich anstarrt. Allerdings frage ich mich oft, ob ich mir das nur einbilde. Früher hat er sich immer umgedreht, wenn ich hinter ihm gegangen bin, oder sich zur Seite gedreht, wenn ich neben ihm stand.
Allerdings habe ich von mehreren Quellen gehört, dass er sich über mich lustig macht. In seiner Freundesgruppe bin ich anscheinend eher ein Meme. Ich denke auch nicht, dass er Interesse an mir hat, da er mit vielen Mädchen aus unserer Schule schreibt und sie auch anschreibt - nur mich nicht.
Was denkt ihr?
4 Antworten
Hallöchen
Nicht wirklich gezielt einzuschätzen . Jungs sind nicht immer einfach zu verstehen
Während meiner Schulzeit war auch Jemand , der ( Wichtigtuerei ) dumme
Sprüche bei anderen Mitschülern über mich abgelassen hat . Als unsere
Schulzeit zu Ende war , hat er mir dann aber gestanden , dass er auf mich stand
Verstehe , wer will !? Frage ihn direkt mal , warum er Dich immer anstarrt !?
Wenn er z.B. eifersüchtig reagiert , wenn Du mit einem anderen Jungen sprichst,
dann bist Du für ihn nicht unwichtig. Man kann an den kleinen Dingen erkennen,
ob die andere Person Interesse zeigt
LG Angel 👼
Hey!
Mit einer kurzen Beschreibung kann ich das nicht wirklich beurteilen. Aber wenn es wirklich so ist, wie du hier schreibst, und er sich über dich lustig macht, dann vergiss es oder ignoriere es. Es ist wichtig, die Signale im Zusammenhang zu sehen und auch auf die eigenen Gefühle zu achten.
Anzeichen dafür, dass dein Crush Interesse an dir hat, sind zum Beispiel:
Wenn er oft in deiner Nähe ist oder den Kontakt sucht, kann das ein Zeichen für Interesse sein.
Häufiger Augenkontakt oder ein Lächeln, wenn ihr euch trefft, können ebenfalls ein Hinweis sein.
Wenn dein Crush aktiv das Gespräch mit dir sucht und sich für dein Leben interessiert, ist das ein positives Zeichen.
Achte darauf, ob er sich an Details aus früheren Gesprächen erinnert oder dir kleine Aufmerksamkeiten schenkt.
Reagiert dein Crush eifersüchtig, wenn du mit anderen Leuten sprichst, kann das ein weiterer Hinweis sein.
Häufige Berührungen oder spielerische Neckereien können ebenfalls auf ein romantisches Interesse hindeuten.
Alles Gute! Sarkasie
Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, nach deinen Beschreibungen ist das (zumindest charakterlich) kein guter Mensch, was Beziehungen angeht. Such dir lieber wenn, der auch wirklich nicht mehrere Mädchen gleichzeitig hat, da gerade diese Personen treuer sind und dich weniger verletzten.
Ich würde Nein sagen denn sonst hätte er mit dir Kontakt aufgenommen