Denkt ihr er kennt mich noch?

bertilein3005  13.05.2025, 16:06

Denkst du nicht dass du es bereuen wirst wenn du nicht fragst?

EifNiemand 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 17:03

Ka

5 Antworten

Frag ihn doch einfach mal vorsichtig! Also nicht mit der direkten Frage, sondern so drum herum fragen, was dir Hinweise geben könnte! Also führe ein bisschen Smalltalk und leite das Thema ein bisschen auf die Kindheit, und irgendwann fragst du ihn im perfekten Moment einfach mal, so das es nicht random klingt! Das schaffst du sicher, wenn er nein sagt, dann erzähl von deiner Kindheit, z.B. Sachen, an die er sich erinnern MUSS, was ihr z.B. zusammen gemacht habt oder so! Aber nenn dabei nicht seinen Namen, weil dann erinnert er sich an seine Kindheit, merkt das er das ja auch gemacht hat, erinnert sich daran, mit wem er das gemacht hat, schaut dich an und ERKENNT dich (bestenfalls) wenn er es immer noch nicht checkt, sag’s ihm ins Gesicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst ihn fragen.

~ A

EifNiemand 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 15:31

Hab halt schiss 🥲

AshYun  13.05.2025, 15:31
@EifNiemand

Tu es einfach, wenn du’s so sehr wissen möchten. Was soll schon passieren?

EifNiemand 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 17:07
@AshYun

Ich find's halt mies peinlich 😭

i mean was hast du zu verlieren, wenn du doch sowieso häufig mit ihm sprichst und wenn ihr beste freunde wart, kennt er dich wahrscheinlich noch und traut sich vielleicht auch net dich anzusprechen. kannst ja auch so bissl das gespräch dahin lenken und dann fragen und wenn er nein sagt, sagste halt, dass du ihn verwechselt hast

EifNiemand 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 17:35

Problem is ich rede gar nicht mit ihm 🥲😭 sonst hätte ich es schon längst gemacht.

Jajajshsh  12.05.2025, 17:49
@EifNiemand

achso, kp wie viele ihr da seid, aber musste halt irgendwie nen gespräch anfangen denk, ich mein was haste zu verlieren

Jajajshsh  12.05.2025, 18:08
@EifNiemand

aber du bist dir doch sicher, dass er das auch wirklich ist oder? weil wenn ja wird er ja wohl kein hs und das iwie weiter erzählen

EifNiemand 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 18:17
@Jajajshsh

Ist er zu hundert Prozent, aber bin mir nicht sicher ob der irwi Kontakt möchte oder wie er drauf ist, er wirkt sehr nett (bei der Nachhilfe) aber kann halt auch nur sein, da da noch andere sind (auch Erwachsene)

Jajajshsh  12.05.2025, 18:30
@EifNiemand

musste halt probieren, denk dir irgendne scheiße aus, warum du mit ihm sprechen musst und dann ist das easy bzw sollte seine mutter oder sein vater da sein erkennen die dich halt safe, vertrau mir eltern haben da iwie so nen detektor für

Klar wird er dich noch kennen.