Denkt ihr er hat mich vergessen?

MagixDolphins  14.01.2023, 15:10

Wie alt hat er denn gesagt, dass er ist und wie alt ist er in Wirklichkeit?

Sanftasoma
Fragesteller

Er meinte genauso alt wie ich aber ist eig 3 Jahre jünger…

4 Antworten

Ich glaube er hat dich nicht vergessen. Ich weiß zwar nicht, ob man sich bei Muslimen in jemanden nicht verlieben darf oder so, aber könnte schon sein. Und wenn nicht, dann war es vielleicht eine Ausrede, weil er vielleicht wegen seiner Familie oder so mit dir nicht Zusammensein darf, weil sie es ihm verbieten, dass hört sich wahrscheinlicher an. Und gib nicht auf, wenn du sehr starke Gefühle zu ihm hast. Denn dann kann es sein, dass er deine Dualseele ist, vor allem, wenn es so scheint, als ob er das gleiche fühlen würde wie du. Und wenn er wirklich deine Dualseele wäre, ist es nicht so einfach mit ihm zusammen zu sein, denn ein Dualseelen Prozess ist gar nicht so einfach, also nicht aufgeben! Wenn du mehr über Dualseelen wissen möchtest, dann recherchiere einfach.

LG TwilightFreak 🍀 🧛‍♀️ 🦇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du das beim letzten Treffen direkt angesprochen? Vielleicht würde es helfen, noch einmal mit ihm in Kontakt zu treten und ihm verstehen zu geben, dass es okay ist, wenn es vorbei ist, aber dass du gerne noch mal ein Gespräch über die Situation fühlen würdest, um alle Zweifel zu beseitigen. Und dass „Kein Kontakt aber doch irgendwie noch am Leben des anderen teilhaben“ für dich nicht funktioniert.

Was für eine Religion ist das denn, durch die er sich nicht in dich verlieben darf? Sehr seltsam.

Sanftasoma
Fragesteller

ja das ist gut, er ist muslim.
denkst du er hat mich vergessen?

KatieElder  14.01.2023, 15:10
@Sanftasoma

Ich denke nicht, dass er dich vergessen hat! Wenn ihr wirklich eine starke Verbindung hattet, denkt er bestimmt noch an dich. Die Ausrede mit der Religion finde ich allerdings seltsam, es gibt so viele Muslime, die mit Nichtmuslimen zusammen sind…

Hey, Schlag ihm einfach vor, dass ihr zum Imam geht und er euch zusammen macht. Dann seid ihr verheiratet. Da brauchst du kein Gericht oder sonst was. Wenn du hoffentlich über 18 bist.

Du musst allerdings Christin oder Muslim sein

Er hat wohl Probleme- über seinen Schatten zu springen- oder eine andere in Reserve

Sanftasoma
Fragesteller

Hand aufs Herz. Denkst du er hat mich vergessen und ich war egal?

25dec  14.01.2023, 14:59
@Sanftasoma

Manche sind so...egal warst du beim Treffen sicher nicht...aber aus der Entfernung..