Denkt ihr er hat Interesse?

6 Antworten

(Er meinte dann, dass er mir aufn Arsch schaut, dann wird er mich vielleicht erkennen und ob er dann nen Pluspunkt bekommt.)

Entweder ist das seine Art, solche flache provokante Witze zu manchen.

Oder er hat oberflächliche Interesse , wo es nur darum geht, dich um seinen Finger wickeln zu können, um das Eine zu bekommen. Aber das wird sich mit der Zeit zeigen.

Grüß dich,

ich bin selbst ein Junge in deinem Alter und kann resümieren, dass sein Verhalten meinem, sobald ich einen Crush habe, sehr ähnelt.

Vor allem Aspekte wie Anlächeln, Augenkontakt, Körperkontakt und das Necken sind deutliche Zeichen.

Deine Chancen stehen sehr gut, ergreife jetzt die Chance und gestehe deine Gefühle.

Bei Fragen gerne melden 🧚🏻‍♀️

VG

Woher ich das weiß:Hobby

AggroAndi86  10.09.2023, 03:50

Sehr schön geschrieben und ich denke sehr Hilfreich💯👍

lieben Gruss Andreas

Er zeugt deutlich Interesse. Aber die Bemerkung mit deinem Hintern macht mich stutzig. Mach eher den Eindruck, dass er dich in die Kiste bekommen will, aber keine ernsthafte Beziehung. Kommt jetzt darauf an, was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn einfach ob er nach der Arbeit schon was vor hat.. weißt du ob er singel ist? Du wirst erst nach mehreren dates etwas rausfinden und selbst dann sind Männer kreativ wenn sie eine Frau ins bett bekommen wollen... dann holen sie dir die Sterne vom Himmel... also ist es sehr unklar ob er was ernsthaftes will oder sucht oder nur sex...

Hallo! Sieht eigentlich ganz gut aus aber Sicherheit können erst private, gemeinsame Aktionen bringen

Oft reicht da schon ein Spaziergang in ruhiger Umgebung. Versteht man sich, so finden sich die Hände von selbst

Und hoffentlich ist er ungebunden, schönen Sonntag