Denkt ihr er fühlt sich einfach gekorbt von mir und denkt ihr das das Herz ausversehen war?

7 Antworten

Kann schon sein, dass er einfach mal auf deine Reaktion gespannt war und es 'riskieren' wollte :D

Kannst dir jetzt halt überlegen wie du es fändest, wenn dem so wäre bzw ob du potentiell Interesse an ihm hättest. Wenn ja, kannst du ihm ja sowas schreiben wie "übrigens, wenn das mit dem Herz kein Versehen gewesen wäre, fänd ichs auch nicht so schlecht, haha" (aber eher bisschen scherzen. Falls es wirklich Versehen war xd)

Wie auch immer, Jungs wie Mädels ignorieren manchmal ganz gerne, um sich ein wenig unnahbar zu zeigen. ('Ich bin nicht nur wegen dir online') Also würde ich mir da erst mal nichts denken.

Liebe Grüße :)

Das Foto darunter wäre viel interessanter 😁

OK, räusper, zum ❤️...

I am confused - und ich glaube, der junge Mann ist es auch ...

Willst Du nun, das er Dir Herzchen schickt ? Oder willst Du es nicht ?

Wir können ja nicht hellsehen - und somit kaum erahnen ob der junge Mann der Pizzabote oder ein Schulkamerad ist ...

Oder was auch immer 🙄

Wenn er sich (vlt ermutigt ?) Hoffnungen gemacht hat, dann ja, ist er nun ein wenig ..ähm... Down.

Falls er keinerlei Grund hatte zum Herzchen versenden, könnte es ein Versehen gewesen sein - zb...an die falsche Person geschickt ;-)

Naja seid ihr den so gut befreundet das ihr euch mit Herzen schreiben könntet?

Bzw mag er dich sosehr?

Mrymbhtt745
Fragesteller

ich glaube leider nicht

Es kommt echt auf den Kontext und die Zeitabstände an... wenn er dir gegenüber immer ein bisschen schüchtern und zurückhaltend war, liegt der Verdacht nahe, dass es eine Annäherung war. Es kann aber natürlich auch einfach ein Versehen gewesen sein. Dafür wissen wir aber leider zu wenig...

Hi.

Mir fehlen Kontext und die zeitlichen Anstände. Vielleicht war er besoffen, als er das Herz abgeschickt hat. Und schämt sich jetzt seines Kontrollverlustes.

Vielleicht hat er parallel mit jemand Anderem geschrieben, für den das Herz eigentlich bestimmt war. Glaube ich aber weniger, weil dann hätte er ja auf Deine Frage reagiert.

Ich glaube, er fühlt sich gekorbt. Dass kein Herz oder was Aufmunterndes/Eindeutiges zurückkam, sondern ne Frage. Hab den Fehler auch mal gemacht, dabei war es von ihrer Seite aus n Test, wie ernst ich es meine (hinterher ist man natürlich immer schlauer).

Und vielleicht hat er sich wirklich vertippt. Das glaube ich aber nur, wenn Du sofort zurückgeschrieben hast. Weil mir würde es gleich auffallen und dann würde ich gleich ein "sry, hab mich vertippt, ich meinte :D" tippen.

Mrymbhtt745
Fragesteller

Um 16:22 kam das herz und um 16:31 hab ich geschrieben why herz.Und der um 16:32 sry war ausversehen

BaalAkharaz  24.08.2019, 00:41
@Mrymbhtt745

Da glaube ich weniger an Versehen. So n Herz übersieht man doch nicht einfach, wie n Rechtschreibfehler. Oder wenn Autocorrect mal wieder alles besser wusste...