Wie schaffe ich es den Chat zu löschen?
Ich hab noch den Chatverlauf von mir und jemandem der mir vor bald einem Jahr das Herz gebrochen hat, ich wollte schon oft den Chatverlauf löschen aber es geht einfach nicht. Ich meine nicht dass es mechanisch nicht geht ich brings nicht übers herz, zur Zeit tut jetzt mein Herz wieder richtig weh und ich frag mich ob es daran liegt dass ich ihn immernoch habe den Chat. Gerade hab ichs wieder versucht aber nicht geschafft, ich will ihn loswerden und vergessen aber ich hab Angst dass ich es bereuen könnte danach. Das soll kein Mitleidsgedusel von wegen Mimimi mein Herz ist gebrochen und so weiter werden, ich brauch einfach nur einen Rat denn mir geht's deshalb nicht gut. Ach ja und, ich bereue es zwar nicht ihn kennengerlernt zu haben aber ich will ihn auch nicht wieder zurück er war kein guter Mensch.
3 Antworten
Lass dir einfach Zeit damit abzuschließen, irgend wann sieht du es ein und dann geht es ganz einfach Lg
Es ist jetzt ein Jahr her, ich finde es sollte langsam Mal Zeit sein ich kann ja nicht ewig um diesen Mistkerl trauern
Leider können Frauen sehr lange trauern, was du braucht ist Ablenkung durch Freunde, Hobbys usw. sonsten wie gesagt irgend wann kommt der Tag wo es ganz einfach wird
Gib jmd anderen dein Handy und sag er soll ihn löschen .
Da kenne ich Gott sei Dank einen Menschen
Daran hab ich auch schon gedacht, vielleicht wäre das dass richtige
Es ist das richtige, du brauchst nur jmd der das sofort tut und nicht aus Neugier was liest, sonst darfst du dich auf ein intensives fragen freuen.