denkt ihr die AFD kommt an die macht?

8 Antworten

Vielleicht in einigen Teilen von Ostdeutschland und langfristig denke ich dass die Regierungspartei in Deutschland werden, wenn sie dann auf 30% sind, bis dann wird es hoffentlich nicht zu spät sein und die AfD kann alles noch rechtzeitig reparieren.

klara82617
Fragesteller

bist du für die Afd?

AbdullahG  29.07.2023, 02:18
@klara82617

Die AfD ist nicht gegen Ausländer, nur gegen solche die sich nicht korrekt verhalten.

LeWe23  29.07.2023, 02:20
@AbdullahG

Doch, ist sie. Sie duldet Rassistwn und Faschisten in hohen Ämtern innerhalb der Partei.

AbdullahG  29.07.2023, 02:22
@LeWe23

Hast du ein konkretes Beispiel außer Björn Höcke?

LeWe23  29.07.2023, 02:38
@AbdullahG

Einer reicht doch. Wenn die AfD nichts gegen Ausländer hätte, hätte die ihn ausgeschlossen. Auch Weidel ist Rassistinyebenso Störch und Gauland.

LeWe23  29.07.2023, 02:19

Die AfD Kann und wird gar nichts reparieren. Im Gegenteil. Sie ist ein Partei füe Reiche, die Arme weiter schöpft und mehr nich, als das eh der Fall ist.

AbdullahG  29.07.2023, 02:21
@LeWe23

Der Grund warum die unter und Mittelschicht so wenig Geld haben ist weil die Steuern so hoch sind. Die AfD ist gegen Steuerverschwendung bzw für einen schlanken also sparsamen Staat.

LeWe23  29.07.2023, 02:36
@AbdullahG

Die AfD hat vor, die Steuern zu erhöhen und für Reiche zu senken. Lies bitte das Parteiprogramm! Da steht es drin.

Auf Bundes- und Landesebene nicht. Zumindest, solange die Union nicht auf Ideen kommt.

Nein , an die Macht kommt sie nicht .

Nein.

Letztlich kann man sich auch immer getrost auf die Dummheit der Rechtsextremisten verlassen. Nach ihrem Parteitag in Magdeburg mit seiner Diskussion um einen NATO-Austritt wird es auch in den Umfragen für die AfD wieder abwärts gehen.

Nein. Nicht auf Bundesebene. Und in den Regionen, wo die Leute blöd genug sodn, sie zu wählen, wird sich ganz schnell zeigen, dass sie exakt nichts besser machen werden.