Denkt ihr der Metzger wird sauer?

10 Antworten

Also der Metzger hat nach eigenem Gusto seine Ladenöffnungszeiten festgelegt und wird sich deshalb nicht wundern, dass Kunden erscheinen, nachdem er seinen Laden geöffnet hat.

Er wird auch nicht sauer sein, dass er sofort ein gutes Geschäft macht, wenn er gerade geöffnet hat, denn er lebt auch von dem Geld, das du und andere Kunden ihm bringen....

Alles gut, gehe da ruhig hin.

Hey,

ich bin mir sicher, dass er nicht sauer sein wird, sondern eher glücklich!;)

den Kaffee trinkt er schon vor Ladenöffnung und wenn jemand am Morgen schon eine große Bestellung kauft, bringt es ihm Geld ein.

also, brauchst dir keine Sorgen zu machen! :D

LG

Warum sollte er sauer sein ? Er wird wahrscheinlich schon davor einen Kaffee getrunken haben und ab Ladenöffnung muss man nun mal mit Kunden rechnen. Außerdem: freut er sich nicht eher dass bei ihm so viel bestellt/ gekauft wird?

LG :)

Nein. Händler beschweren sich in der Regel nicht darüber, dass sie Kunden haben.

Wenn das Geschäft geöffnet ist, ist mit dir als Kunde zu rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bio-Lebensmitteleinzelhandel

Wenn er zu dem Zeitpunkt schon geöffnet hat, wird er sich eher freuen, denn damit verdient er ja schließlich sein Geld

Waldmorti  12.07.2023, 20:42

Ja eben. Verstehe die Frage nicht. „Oh Nein jemand der mir viel Geld bringt Hilfe 😱 wie doof! Gott sei Dank passiert das nicht oft, sonst werde ich noch reich. 😓