Denkt ihr der 1. FC Kaiserslautern kehrt heute Abend in die 2. Bundesliga zurück?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

yeees :D 50%
nope 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
yeees :D

Hi!

Ich kann’s mir gut vorstellen und würde es ihnen auch gönnen👍😇

Liebe Grüße QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅
coconutzzz
Fragesteller

Sie habens gepackt :)

nope

Ich denke dann schon, dass sich das Dynamo zu Hause nicht nehmen lässt. :-)

Der "höhere Ligist" hat auch meistens mehr finanzielle Möglichkeiten als der "tiefere Ligist", obwohl man im Fußball nichts ausschließen sollte.

nope

Ich hoffe es, aber ich glaube eher nicht