Denkt ihr, dass das iPhone 13 noch günstiger wird?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Preis sinkt 56%
Preis bleibt gleich 33%
Preis steigt 11%

3 Antworten

Preis bleibt gleich

Das iPhone 13 wird ein wenig an Wert verlieren. Jedoch werden es nur ein paar Euro sein. Durch die Inflation wird es sowieso länger dauern. Denk daher nicht, dass es sich lohnt noch länger zu warten.

Preis sinkt

Sicher nicht sehr, aber eine Spur werden die Preise wohl noch runter gehen. Ich denke aber nicht, dass sie ähnlich stark sinken werden, wie bei früheren Generationen.

Preis sinkt

Aber nur um ca 100 Euro

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler