Denkt ihr das ist eine gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

schlecht 86%
gut 14%

15 Antworten

Lieber nicht... macht keinen guten Eindruck...

Schlaf' leiber ein paar Tage/Wochen darüber und gewinne Abstand zu der Sache. Vielleicht könnt Ihr dann nochmal wie vernünftige Leute über die ganze Sache reden.

Laß' Dich aber auf keinen Fall zu Aktionen "aus dem Gefühl heraus" hinreißen!

schlecht

Damit würdest du nur ausdrücken, dass du von ihr abhängig bist. Würde sie zurück kommen, würdest du damit eine Beziehung mit ungesundem Machtgefälle einläuten in dem sie die Mächtige ist und dich nach ihrer Pfeife tanzen lässt und dich über kurz oder lang damit erpresst dich wieder zu verlassen wenn du nicht genau das tust was sie will.

Es ist vorbei und das ist gut so. Es hat zwischen euch nicht gepasst. Weine zwei drei Tage oder Wochen lang wenn du das möchtest und wenn es dir hilft und schau dich dann nach anderen um.

schlecht
Meine Freundin hat eben Schluss gemacht soll ich von mir ein Foto machen wo ich so gucke und es ihr schicken mit nem Text Ich habe alles verloren weil du mich verlassen hast

Wenn deine Freundin Schluss macht, dann hat sie, so leid mir das jetzt tut, vermutlich Gründe dafür, die sich nicht mit einem Foto, auf dem du traurig schaust, aus der Welt schaffen lassen.

ich würde es einfach auf sich beruhen lassen. Auch wenn du traurig bist und alles... das musst du ihr nicht unter die Nase reiben. Es ändert ohnehin nichts und du machst dir Hoffnungen, sodass aus der ganzen Sache eher ein Schrecken ohne Ende wird als das jetzt erforderliche Ende mit Schrecken.

Abgesehen natürlich davon, dass der Satz übertrieben ist. Es mag dir JETZT so vorkommen, doch deine Freundin war GANZ SICHER nicht dein einziger Lebensinhalt.

Alles Liebe

schlecht

Jetzt ist es Zeit was neues anzufangen.

schlecht

Du bist nicht von ihr abhängig. Wenn sie Schluss gemacht hat, bringt das sicher nichts mehr.

Du bist ein eigenständiger Mensch und sie ist nicht das einzige was in deinem Leben wichtig ist, vor allem wenn sie sich gerade verlassen hat.