Denkt ihr das hält?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein denke nicht 100%
Ja hält bestimmt 0%

2 Antworten

Nein denke nicht

Ich kann dir nur aus Erfahrung davon abraten, egal wozwischen du es klemmen möchtest. Bei mir ging es auch immer gut, bis ich dann gerade noch ein akuten Sportunfall entkam. Die Stange löste sich bei Klimmzüge und ich fiel von ganz oben nach unten, mit dem Rücken zuerst und dann wurde mein Kopf auf Auslegware geschleudert. Mit Hinterkopf Gott sei Dank, neben mir stand ein küchenschrank ca 1m hoch und ca 30 cm von der kante entfernt schlug ich auf. Die Wucht des Aufprall mit dem Kopf, ich konnte auch nicht gegensteuern, da alles so schnell ging, war so groß das ein Genickbruch nicht verhindert werden könnte. Glück im Unglück und das Teil in Tonne und nie wieder

Nein denke nicht

Ich denke nicht , da der Kleiderschrank beweglich sein kann und du, je nachdem wie viel man wiegt, durch das Gewicht etwas schwung in die Stimmung kommt und das Teil je nach Ausrichtung, abrutschen kann und du auf dem Boden liegen könntest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung