Denkt ihr Charakter im Spiel können fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Ja

Auf die Frage brachte mich vor Jahren schon der Film The 13th Floor von Roland Emmerich.

Da schlüpfen Leute per Technik in eben Spielfiguren, spielen über die in dieser Welt, um dann wieder auf zu hören, wobei sich raus stellt, dass diese Figuren mitten in ihrem Leben plötzlich seltsame Dinge tun.

Es sind eben Menschen in einer anderen Realität..., lG.

Nein

Das ist wirklich eine spannende Theorie, aber daran solltest du nicht ernsthaft glauben... Vielleicht solltest du dich mal über die Progamiierung von diesn Sachen informieren, dort werden nämlich keine Gefühle programmiert ;)

Ja

Wenn Sie drauf programmiert sind, aber so weit sind künstliche Intelligenz noch nicht

Nein

Nein, die sehen halt nur menschenähnlich aus, mein Bildschirm fühlt auch nix.

Nein

Noch nicht, aber in ein paar Jahren sicherlich