Mit 12 Jahren GTA 5? :P

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

6 Antworten

Klar, deine Mutter übertreibt es schon ziemlich mit der Fürsorge - ich kenne das gut aus meiner Kindheit, ich durfte mit 14 Jahren nicht Knight Rider gucken wegen zu brutal  :)

Andererseits ist GTA5 wirklich ein bisschen heftig für Menschen in deiner Altersgruppe. IMO kommt es aber darauf an, ob ein Kind geistig 'erwachsen' genug ist und einen gefestigten Charakter hat - was sich übers Netz natürlich nicht beurteilen lässt.

Generell würde ich es dir also nicht empfehlen. Und ich wette von den 11 Leuten in deiner Klasse hat höchstens die Hälfte wirklich GTA5 gespielt!

Ich finds zwar noch zu früh, aber ich bin auch net viel besser und habe mit 13 angefangen. Wenn du denkst, dass du damit klar kommst, dann halte ich das für legitim. Das geeignete Alter um Shooter zu spielen, liegt meines Erachtens nach bei 14 Jahren.

Ja

Zeig ihr ein paar Lustige videos von Gronkh und Sarazar. und dann rede nochmal mit ihr drüber.

Das spiel ist in manvhen stellen zwar brutal aber im endeffekt trotzdem Lustig.

Ich bin 15 und habe mit 10 (vlt auch früher) das erste Mal GTA: San Andreas gespielt.

Kauf dir Steamkarten und lade es über Steam runten. Mach ich auch immer mit meinen Spielen