Warum ist seven deadly sins ab 12?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst nicht darauf gucken was Netflix sagt.
"Die Altersfreigaben werden entweder von Netflix oder von einer lokalen Normungsorganisation festgelegt. "

Das ist nicht unbedingt die Freigabe der FSK, denn dort haben Folgen FSK 16. Wäre es die Freigabe, dann müsste da also 16 stehen und nicht 12.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien
KarlLudwigG  04.08.2020, 12:02

Das stimmt, einmal stand da bei X-Men Zukunft ist Vergangenheit, dass der ab 16 ist, obwohl der ab 12 ist. Der ist aber auch etwas brutal

Die Meisten Teile von »The Seven Deadly Sins« sind ja auch ab 16 und nicht ab 12.

The Seven Deadly Sins: Staffel 1, Vol. 1 = FSK 16
The Seven Deadly Sins: Staffel 1, Vol. 2 = FSK 16
The Seven Deadly Sins: Staffel 1, Vol. 3 = FSK 12
The Seven Deadly Sins: Staffel 1, Vol. 4 = FSK 16
The Seven Deadly Sins: Anzeichen eines Heiligen Kriegs = FSK 12
The Seven Deadly Sins: Staffel 2, Vol. 1 = FSK 16
The Seven Deadly Sins: Staffel 2, Vol. 2 = FSK 16
The Seven Deadly Sins: Staffel 2, Vol. 3 = FSK 16
The Seven Deadly Sins: Staffel 2, Vol. 4 = FSK 16
The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky = FSK 12