Anime-Serien ab 6-12 aber nicht zu brutal

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

avatar - der Herr der Elemente <---kannste hier schauen: avatar08.piczo.com/?g=50048355&cr=5

One Piece <---hier schauen: http://www.anime-loads.org/media/206

Naruto <---kannste du auch bei anime-loads.org schauen.

danke für den stern^^

0

Avatar ist ein Anime o.O

0
@Nishiki

Nein, Avatar ist kein Anime da es nicht aus Japan sondern aus Amerika kommt

1