Anime-Serien ab 6-12 aber nicht zu brutal

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

avatar - der Herr der Elemente <---kannste hier schauen: avatar08.piczo.com/?g=50048355&cr=5

One Piece <---hier schauen: http://www.anime-loads.org/media/206

Naruto <---kannste du auch bei anime-loads.org schauen.

danke für den stern^^

0

0
@Nishiki

Nein, Avatar ist kein Anime da es nicht aus Japan sondern aus Amerika kommt

1

Es Soul eater nicht ab 16? würde dann aber Soul eater not (ab 12) empfehlen ist aber eher was für girlys oder tari tari pokemon usw.

Ich würd dir ja eher Sword art online (etwas brutal und leicht horror mäßig erste bis 5. folge ) und Steinsgate empfehlen beide im twas neueren zeichenstyle :D

Anime Serien haben schlechte Übersetzung

Alle Anime Serien sind in Wirklichkeit aus Japan. Die originale Sprache ist Japanisch. Und ich kann Japanisch sprechen. Ich habe Detektiv Conan die gleiche Folge auf Japanisch und auf Deutsch gesehen. Aber echt jetzt die Übersetzung ist echt schlecht. Bei den Deutschen Version fluchen sie zu viel. ZB sagten sie ; Mistge**rt, oder Ar***loch. Bei den Japanischen Version sagen sie nur : Du Iditot oder so. Und das ist noch nicht so schlimm. Und beim vielen anderen Anime Serien ist es so. Aber WIESO ?? WIESO fluchen sie so viel ???? Ist ja ganz logisch das man diese Anime Serien nicht mehr in Fernseher läuft. WEISO ?? Ist das so ? Wieso fluchen sie so viel ???

...zur Frage

Anime Liebesfilme?

Hallo ich suche Anime Liebesfilm also richtige Filme (keine Serien) , auf deutsch und sie sollten jetzt nicht zu pervers sein am besten gar nicht :D

...zur Frage

Anime Deutscher Untertitel?

Hallo ich schaue mir gerne Anime an nur habe ich seiten gefunden auf denen es episoden auf japanisch mit englischem Untertitel gibt. Wisst ihr wo man so was auch mit Deutschem Untertitel anschauen kann??? Danke schon mal :)

...zur Frage

Animeeeesssss!?

Könntet ihr mir paar animes empfehlen mit einer kurzen Beschreibung?
Romantik, comedy und action ist mein Geschmack (es kann auch ein perverser Anime sein;)
Vielen Dank!

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

UMFRAGE: Anime auf Deutsch oder original auf japanisch anschauen?!

Hey Leute ;) An alle von euch die gerne Animes anschauen: Findet ihr es cooler sie auf japanisch (mit deutschem untertitel) anzuschauen oder guckt ihr lieber mit deutscher Synchronisation??? Bitte (wenns geht mit begründung) antworten... Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?