Anime-Serien ab 6-12 aber nicht zu brutal

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

avatar - der Herr der Elemente <---kannste hier schauen: avatar08.piczo.com/?g=50048355&cr=5

One Piece <---hier schauen: http://www.anime-loads.org/media/206

Naruto <---kannste du auch bei anime-loads.org schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina001
01.03.2011, 17:32

danke für den stern^^

0
Kommentar von Pingping743
30.12.2012, 17:53

Avatar ist kein Anime!

2
Kommentar von Nishiki
10.03.2015, 18:51

Avatar ist ein Anime o.O

0

Ich würd dir ja eher Sword art online (etwas brutal und leicht horror mäßig erste bis 5. folge ) und Steinsgate empfehlen beide im twas neueren zeichenstyle :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es Soul eater nicht ab 16? würde dann aber Soul eater not (ab 12) empfehlen ist aber eher was für girlys oder tari tari pokemon usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy tail, Naruto,Naruto schipuden,Bleach,Digimon,Der herr der Elemente,Die legende von Kora,One Piece,Beyblade,Ranma 1/2, Sailor Moon,Yu-Gi-Oh (Gx; 5D's),Full Metal Alchemist,Elfen Lied,Pokemon aber Full Metal und Elfen Lied sind erst ab 16 Jahren!!!!!! Eigentlich ist Full Metal nicht Brutal!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmytheAngel
02.01.2013, 19:14

Bleach ist ab 16

1
Kommentar von Ueberninja
15.08.2016, 23:00

Zur Info: Bleach wurde ja schon unten genannt; Naruto ist in Deutschland ab 16 (unzensiert); shippuden auch und Elfenlied ist sogar ab 18! (Ecci, Adult, Horror, Splatter und Violence) guter Anime aber in dieser Hinsicht total fehl am platz :)

0
* Air Gear
* Aquarien age (nicht sicher ob für 12 geeignet)
* Arjuna
* Avatar
* Beyblade
* Beyblade v-vorce
* Beyblade G Revolution
* Blue Dragon
* Candidate for Goddes
* DearS
* Detektiv Conan
* Digimon 
* Haibane Renmai
* He is my Master
* Inuyasha
* Jeanne die Kamikaze Diebin
* Kare Kano
* Love Hina
* Magister Negi Magi
* Mai Hime
* Ouran High School Host Club
* One Piece
* Ranma 1/2
* Sailor Moon
* Wedding Peach
* Yu-Gi-Oh (Gx; 5D's)
* die ewigkeit die du dir wünschst
* Suzumia Haruhi no Yuuutsu
* Doremi
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Full Metal Alchemist. Den kann man auch ganz gut auf deutsch anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotti17
03.12.2010, 15:51

Das ist ab 16 >:(

1

naruto natürlich und doremi digimon ,saila moon und (ist aber ab 12)akane-iro ni somaru saka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina001
27.01.2011, 16:25

DH für Naruto!xD

0

>Love Hina
>Kare Kano
>Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit die du dir wünschst)

Love Hina - (Anime, Serie, Manga) Kare Kano - (Anime, Serie, Manga) Kimi ga Nozomu Eien - (Anime, Serie, Manga)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yu-gi-oh, Digimon

Und Death Note ist zwar an ältere Zuschauer gerichtet aber eigentlich nicht so brutal (oder irre ich mich?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

one piece würde ich nur zensiert empfehlen, ebenso wie naruto. ich finde avatar - der herr der elemente ist eine gute serie, aber ich weiß nicht ob die auch auf youtube ist. aber ich hoffe es mal ^^ liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soul Eater & Soul Eater NOT (Anime-Tube.de)

Soul Eater <3 - (Anime, Serie, Manga)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fairy tale aber das haben die deutschen leider noch nicht gebacken bekommen, zu übersetzen :( oder doch??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Igelstyle17
10.03.2015, 18:24

Gibt's mit GerSub und als Manga.

0

Ich kann Bleach empfehlen. Oder die "Hack" Serien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da giebt es:

1 Angelic Layer 2 Magista Negi Magie 3 Cutie Honny 4 Jean die Kamikatze-Diebin 6 Card - Captor Sacura 7 Sailor Moon 8 Do-Re-Mi

Angelic Layer - (Anime, Serie, Manga) Magista Negi Magie - (Anime, Serie, Manga) Cutie Honny - (Anime, Serie, Manga) Jean die Kamikatze-Diebin - (Anime, Serie, Manga) Card - Captor Sacura - (Anime, Serie, Manga) Do-Re-Mi - (Anime, Serie, Manga) Sailor Moon  - (Anime, Serie, Manga)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*one piece und naruto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina001
27.01.2011, 16:27

perfekte Antwort. xD aber bei naruto gibt es schon hin und wieder Blut, aber im deutschen haben sie paar blutige szennen weggelassen.

1

Was möchtest Du wissen?