Anime-Serien ab 6-12 aber nicht zu brutal

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

avatar - der Herr der Elemente <---kannste hier schauen: avatar08.piczo.com/?g=50048355&cr=5

One Piece <---hier schauen: http://www.anime-loads.org/media/206

Naruto <---kannste du auch bei anime-loads.org schauen.

Selina001  01.03.2011, 17:32

danke für den stern^^

Nishiki  10.03.2015, 18:51

Avatar ist ein Anime o.O

lavarot123  28.09.2015, 19:56
@Nishiki

Nein, Avatar ist kein Anime da es nicht aus Japan sondern aus Amerika kommt

Also da giebt es:

1 Angelic Layer 2 Magista Negi Magie 3 Cutie Honny 4 Jean die Kamikatze-Diebin 6 Card - Captor Sacura 7 Sailor Moon 8 Do-Re-Mi

Angelic Layer - (Anime, Serie, Manga) Magista Negi Magie - (Anime, Serie, Manga) Cutie Honny - (Anime, Serie, Manga) Jean die Kamikatze-Diebin - (Anime, Serie, Manga) Card - Captor Sacura - (Anime, Serie, Manga) Do-Re-Mi - (Anime, Serie, Manga) Sailor Moon  - (Anime, Serie, Manga)
* Air Gear
* Aquarien age (nicht sicher ob für 12 geeignet)
* Arjuna
* Avatar
* Beyblade
* Beyblade v-vorce
* Beyblade G Revolution
* Blue Dragon
* Candidate for Goddes
* DearS
* Detektiv Conan
* Digimon
* Haibane Renmai
* He is my Master
* Inuyasha
* Jeanne die Kamikaze Diebin
* Kare Kano
* Love Hina
* Magister Negi Magi
* Mai Hime
* Ouran High School Host Club
* One Piece
* Ranma 1/2
* Sailor Moon
* Wedding Peach
* Yu-Gi-Oh (Gx; 5D's)
* die ewigkeit die du dir wünschst
* Suzumia Haruhi no Yuuutsu
* Doremi

one piece würde ich nur zensiert empfehlen, ebenso wie naruto. ich finde avatar - der herr der elemente ist eine gute serie, aber ich weiß nicht ob die auch auf youtube ist. aber ich hoffe es mal ^^ liebe grüße

Fairy tail, Naruto,Naruto schipuden,Bleach,Digimon,Der herr der Elemente,Die legende von Kora,One Piece,Beyblade,Ranma 1/2, Sailor Moon,Yu-Gi-Oh (Gx; 5D's),Full Metal Alchemist,Elfen Lied,Pokemon aber Full Metal und Elfen Lied sind erst ab 16 Jahren!!!!!! Eigentlich ist Full Metal nicht Brutal!!!

Ueberninja  15.08.2016, 23:00

Zur Info: Bleach wurde ja schon unten genannt; Naruto ist in Deutschland ab 16 (unzensiert); shippuden auch und Elfenlied ist sogar ab 18! (Ecci, Adult, Horror, Splatter und Violence) guter Anime aber in dieser Hinsicht total fehl am platz :)