Richtig Brutaler Anime mit viel Blut und so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du was brutales sehen willst musst du z.B. Elfenlied, Corpse Party - Tortured Souls, Highschool of the Dead, Hellsing, Blood C oder Redo of Healer anschauen.

  • Attack on Titan
  • Tokyo Ghoul
  • Danganronpa
  • Angels of death
  • Talentless Nana
  • Hell's Paradise
  • Jujutsu Kaisen
  • Chainsaw Man
  • Demon Slayer
  • Higurashi

Das sind relativ brutale Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Animes mit viel Blut und Brutalität wären:

  • Tokyo Ghoul
  • Corpse Party
  • Highschool of the Dead
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ich bin unsicher ob sehr viel Blut da vergossen wurde aber Higurashi ist ein extrem brutaler Anime den ich empfehlen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste