anime?

Entechleia  27.04.2023, 16:47

wie definierst du "kurz"?

IchHs
Fragesteller

so 12-15 folgen

4 Antworten

Kurze Animes mit wenig Folgen und bei manchen auch viel Brutalität vorhanden:

Corpse Party (mit nur 4 Folgen)

Blood Lad (mit nur 10 Folgen)

Terror in Tokyo (mit nur 11 Folgen)

Another (mit nur 12 Folgen)

High School of the Dead (mit nur 12 Folgen)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
rfiuacmku  27.04.2023, 17:21

Wo war terror in tokyo brutal?

rfiuacmku  27.04.2023, 18:26
@Takuna18

Aber der gehört da dann nicht rein..

ist so als würd man bunny girl sagen, da wurd auch in ass und knie getreten

Schau dir jujutsu Kaisen oder chainsaw man an Sind beides richtig gute Anime wo auch erst nur eine Staffel mit circa 15-20 folgen draußen ist chainsaw man aber etwas brutaler

Redo of the healer

Ist aber 12 volge lang aber echt krank und Gruselig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Fist of the North Star
  • Goblin Slayer
  • Hellsing
  • Claymore
  • Elfen Lied
  • Afro Samurai
  • Berserk
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Anime / Mangas seit längerem