Welches sind die brutalsten Animes?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Elfen Lied 50%
Higurashi 40%
Helsing 10%
Devil may cry 0%
Highschool of dead 0%

23 Antworten

Für mich ist es Corpse Party !

Das ist ein Spiel gibt es allerdings auch als 4 folgigien Anime

Kurz aber richtiger Horror

Elfen Lied

abgesehen von den animes gibt es noch zwei andere gute brutale Animes wie: Blood c, Corpse Party und Another ;)

Elfen Lied

Sooo schöne Handlung! Traurig und gute Story. Ich muss jedesmal heulen, vor allem am Schluss! Und die erste Folge besteht fast nur aus abmetzeln.

Ich mag auch keine Animes.

Ihr müsst die Frage ja nicht beantworten. Gebt nicht überall euren Senf dazu!

@Nademalia

echt mal -.- mehr kann ich dazu nicht sagen...es nervt ungemein....was machst du dann hier und beantwortest die Frage nicht,verdammt?! -.-

Higurashi

Noch eine Ergänzung zu meiner Anwort: Chäos Head ist auch gut!!!