Spielt ihr noch Conan Exiles?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich spiele Conan und es macht mir Spaß so wie es ist. 67%
Ich spiele Conan noch aber groß Motiviert bin ich nicht mehr! 33%
Ich habe mit Conan aufgehört. 0%

5 Antworten

Ich spiele Conan noch aber groß Motiviert bin ich nicht mehr!

Ich spiele es auch immer noch da es schon ein bisschen Spaß macht aber wegen den Glitches, Exploits oder auch Toxic Spielern macht es nicht mehr so viel Spaß wie damals als das Spiel noch in dem PS+ Monat war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habs nur vorübergehend Monaten mal gekauft, aber irgendwie noch nicht geschafft anzufangen.

Es gibt auch noch einfach zu viele Spiele...

Mein Freund hat es anfangs extrem gesuchtet und neben seine Arbeit viel Zeit investiert..

Dann ist der Server quasi umgezogen und alles war weg und er musste neu anfangen.. Da war die Motivation schon kaum noch da..

Er fing dann zwar noch mal an aber hat jetzt mittlerweile aufgehört zu spielen..

Ich spiele Conan und es macht mir Spaß so wie es ist.

Die Ki der NPC´s ist leider immer noch sehr Grenzwertig aber ich finde das es trotzdem sehr viel Spaß macht. Zu den Pferden kann ich dir leider nix wirklich sagen ich habe mir dazu noch nichts im Spiel gebaut bzw habe ich mich darum noch garnicht gekümmert.

JugoBetruugo
Fragesteller

Spielst du Single Player oder Online? Ich überlege im Single Player wieder anzufangen. Aber hat das überhaupt ein Sinn ohne PvP Schlachten?

Es sieht ganz interessant aus und würde es ansich mal anspielen.
Aber dafür ist mir das zu teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
JugoBetruugo
Fragesteller

Bei uns im PlayStation store war es damals umsonst, sonst hätte ich es mir auch nicht geholt.

Falls du es probierst, am besten im Coop mit einem Freund zusammen.

Online spielen ist einfach nur Frustrierend..