GTA NPCs haben immer angst?

2 Antworten

Hey, so ist die KI der NPC's :)

Yamarinu
Fragesteller

aber offline ist es ganz anders wenn ich da auch nur einen Bodybuilder anrempel Will er mich sofort boxen

IchFrageEuch23  05.06.2021, 16:30
@Yamarinu

Story modus ist auch stränger (ka wie ich beschrieben sollte) du bekommst dort ja auch schneller Sterne und der ofline und online server sind 2 verschiedene server also andere Dateien

Wenn du mit jemandem eine Schläger rei anfängst und eine Waffe in die Hand nimmst rennen manche weg wenn in der Nähe etwas explodiert rennen manche weg wenn in der Nähe jemand schießt rennen manche weg aber wenn auch jemand von Gang weg rennt ist es warscheinlich ein fehler am besten ist es wenn du Support anschreibst da du aber ein mod Menü verwenden hast würde ich es ehr nicht machen wenn du glück hast behebt es sich beim nächsten dlc von selbst wieder

Woher ich das weiß:Hobby