Denken Mädchen dann kein Interesse?

2 Antworten

Das kommt immer ganz auf den Typ des Mädchens an. Meist zeigt sich das auch durch die Art, wie sie mit anderen in ihrer Umgebung umgeht. Wenn sie beispielsweise sofort freundlich ist usw. dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sie sich dann quasi "abgewiesen" fühlt.Also genau kann man das nicht sagen, kommt darauf an, wie sie ist. Aber einen Versuch ist es wert, falls du sie magst. Mehr als nein sagen, kann sie sowieso nicht.

Wenn sich beide nicht ais der Deckung wagen und "riskieren", dass der jeweils andere das Intresse erkennt, dann kann's nichts werden. Wenn es der Junge nicht erkennt, wie soll es dann sas Mädchen? Riskiere den Korb, nur so kannst du auch gewinnen!