Denken die meisten Menschen eher schnell oder langsam?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Menschen denken allem Anschein nach überhaupt nicht.

Ich denke immer eher Mittel, damit ich mit den Meisten Menschen kommunizieren kann.

Die Definition ist schon mal falsch. Schnelles Denken hat nichts damit zu tun, dass man oberflächlich ist. Diese Sichtweise ist eher oberflächlich. Und ich glaube man kann das nicht mit Mehrheit definieren, für jeden ist schnelles Denken etwas anderes, wie wir ja zum Beispiel hier feststellen. Das kann man nicht so einfach abwägen.

Keine Ahnung, wie "die meisten Menschen denken".

Ich denke viel, ob schnell oder langsam, habe ich mir noch keine Gedanken drum gemacht.