Denke noch immer an ein Mädchen, mit dem ich mich vor fast einem Jahr das letzte mal getroffen habe?

2 Antworten

Irgendwas wird sie wohl an sich haben, das Dich noch immer fasziniert! Aber irgendwann wirst Du sie mit der Zeit, das kann keiner genau zu Dir sagen, ganz vergessen!

Du bist nicht dein Gedanke, also entscheidest du darüber, ob du deinen Gedanken die Macht gibst, dich zu lenken und genau das tust du. Du fragst dich wieso sie dir so wichtig ist? Das liegt schlicht daran, dass du deinen Gedanken die Macht verleihst.

Es bringt dir nichts etwas zu tun, von dem du glaubst, dass es dir hilft sie von deinen Gedanken zu trennen. Das einzige was du tun kannst ist einfach nicht mehr an sie zu denken. Das klingt zwar Paradox, aber so ist es. Du entscheidest wie lange du einem Gedanken, der dir zufällig in den Kopf kommt, die macht verleihst zu bleiben. Sobald du dich oft genug gegen diesen Gedanken gewehrt hast, verliert er an Bedeutung und wird nicht mehr so oft unbewusst hervorgerufen. Überzeug dich jedes mal, wenn du an sie denkst, davon, dass sie dir egal ist und das wird sie irgendwann sein.

Falls du sie jedoch nicht vergessen willst, dann denk darüber nach, ob es wohl nicht besser ist sie zu kontaktieren.