Denkblatt - Liebe?

6 Antworten

Das sieht sehr hübsch aus. Der Baum und die Schrift gefallen mir besonders. Aber ich würde das Wort Liebe groß schreiben :-) Lg

Nurlgdjfjh
Fragesteller

Ja nur war der Baum zu groß nah viel Platz ein und das war halt bißchen schwierig

Christina168  04.07.2021, 15:09
@Nurlgdjfjh

Mir gefällt es :-) Das Deckblatt hat etwas unverdorbenes, leichtes und verspielt romantisches. So wie die Liebe ist.

Die Blätter könnten einen Tick größer sein und "Liebe" groß schreiben. Ansonsten ok ​👍​

Es ist megaaa schön ✌🏻✌🏻✌🏻

Wunderschön.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir