Deckblatt Michael Jackson?

2 Antworten

Du könntest ja ein großes Bild von Michael Jackson aus dem Internet nehmen, zB. so eins nur in groß oder so: https://i.pinimg.com/736x/d9/ef/b1/d9efb1cb2853ff9bfe64477b15a681ba--archangel-michael-jackson-family.jpg

oder so eins: https://images.findagrave.com/photos/2009/176/38746353_124607698946.jpg
in groß.

Oder andere, die dir gefallen...

Und dann auf die Rechte seite tun oder so beispielsweise, und dann eine schöne Schrift mit Farbe ,ob Waagrecht : Michael oben und unten Jackson
oder senkrecht. Und am Besten mit Schatten oder so nebendran.

Am Besten wäre du hättest sowas wie ein Programm, so wie zB. Microsoft Picture It (oder so, weiß nichtmehr wie es heißt) oder im Internet ein Programm finden wo man es online gestalten kann...

Du könntest auch ein größeres Bild in der Mitte hintun und 2 kleinere oben rechts 1 und links 1. Und schrift groß unten.

und zB. die Ränder verschwemmen oder so. Da gäbe es vieles.
Oder ein schöner gelber Stern noch draufmalen oder hineinkopieren als Deko und so...

zeichne eine hand, gib kleber auf die ganze hand und streue silberglitzer drüber.

oder zeichne schwarze slipper die auf den spitzen stehen und mal oben noch weisse socken dazu.

dancedance54643
Fragesteller

Gute Idee aber mein Deckblatt ist für meine Hausarbeit deswegen sollte mein Deckblatt etwas neutraler bleiben ;) Trotzdem Danke