Den Pullover wieder zurückholen?

5 Antworten

Ich würde ihr auf jeden Fall schreiben wenn du den Pullover magst, sie ihn ohne Erlaubnis genommen hat und der Wert ca. 100€ ist...

Wenn er dir wirklich wichtig ist,dann schreib sie an. Ich meine,es ist dein Hoodie und dein Eigentum.

Hallo

Dein Pulli - dein Eigentum - deine Entscheidung.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Sie mochte dich nur wegen deinen Pullover 🤣 Peinlich ist eigentlich nur ihr Verhalten!

Beerykoell
Fragesteller

Wir kannten uns natürlich schon davor und waren befreundet 😂 aber manchmal bricht halt der Kontakt ab - war ich vielleicht nicht ganz selbst unschuldig

Ja schreib einfach irgendwas von persönlicher wert und spinn ne hübsche Story rum

Danny59  26.03.2023, 22:10

Welche "Story"? Sie hat den Pullover genommen, und die Besitzerin möchte ihn zurück. Das ist ihr gutes Recht. Sie braucht keine "Stories" dafür ihr Eigentum zurückzufordern.