den Pulli nach dem Waschen umtauschen

17 Antworten

Wenn du den Pullover wirklich nach Anleitung gewaschen hast, was du allerdings nicht beweisen kannst, kannst du nur auf die Kulanz des Händlers hoffen. Vllt haben andere Käufer auch das Problem gehabt. Ansonsten: Lehrgeld bezahlt. LG

Sie müssen ihn nicht umtauschen. Allerdings denke ich, dass die meisten das aus Kulanz trotzdem tun. Versuch einfach dein Glück :) Nur nicht rein stürmen und laut werden, sondern höflich fragen.

Das wirst du wohl beweisen müssen, dass du ihn nach Vorgabe gewaschen hast. Die Frage ist nur, wie willst du das beweisen. Da das fast nicht möglich ist, wirst du den Pulli auch nicht umgetauscht bekommen. Wie teuer war denn der Pulli und aus was für einem Material ist der Pulli ? Wie hoch war die Wassertemperatur beim Waschen?

Was möchtest Du wissen?