Gibt es Hausmittel um eingelaufene Pullover wieder größer zu machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Noch mal waschen, nach dem Waschen gut ausschlagen und auf passende Größe ziehen, dann liegend trocknen, sofern der Pullover aus Baumwolle ist. Bei Wolle ist das zwar auch möglich, doch Wolle (bzw Kleidung mit Wollanteil) dürfte ja eh nicht im Trockner und wäre nach so einer Trocknertortour sicher auch verfilzt. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man grundsätzlich im Trockner trocknet, sollte man alles eine Größe größer kaufen. Also bei Kondenstrockner und Ablufttockner. Nur halt bei einem Wärmepumpentrockner nicht wirklich. Kannst du das Kleidungsstück retten? Das weiß ich jetzt nicht, probiere aber mal den Tipp von den anderen Nutzern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird wohl nichts funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Nachbarin hat ihren Pullover ihrer Tochter ( 10 Jahre alt) geschenkt.

Sie war sowieso scharf auf ihn. ( Mit Print)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?