Den ganzen Tag im Bett liegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst total abschlaffen und abnehmen, aber nicht nur Fett, auch Muskeln. Wenn du wieder aufstehst, wirst du total wackelig auf den Beinen sein, dir ist schwindelig und kotzig. Und wenn du es dann schaffst was zu essen wird es wieder zurück kommen und wenn es drin bleibt wirst du dick und fett und siehst aus wie ein blasser, kranker Schwabbel, der sich nicht bewegen kann.

1 woche nur wasser zu trinken wird niemand durchhalten denke ich...falls doch nimmt man nicht zu,aber man nimmt auch nicht ab,da man ja durch das liegen keine kallorien verbraucht.es passiert nichts und wenn die woche vorbei ist und man wieder normal ißt schlägt es doppelt aufs hüftgold weil der körper die verluste ausgleichen will

Auch dann verbrauchst du noch Kalorien. Aber deine Muskeln bilden sich zurück. Und je mehr Muskeln du hast, desto mehr Kalorien verbrauchst du auch im Ruhezustand. Da Muskeln mehr wiegen als Fett, kann es aber sein, das du Gewicht abnimmst.

Man wird nicht zunehmen, aber die Muskeln werden sich langsam zurückbilden.

Wenn Du abnehmen willst dann mach FDH (Friss die Hälfte) und bewege Dich !! Vom im Bett liegen wird man nicht dünner !