Den ganzen Tag im Bett liegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst total abschlaffen und abnehmen, aber nicht nur Fett, auch Muskeln. Wenn du wieder aufstehst, wirst du total wackelig auf den Beinen sein, dir ist schwindelig und kotzig. Und wenn du es dann schaffst was zu essen wird es wieder zurück kommen und wenn es drin bleibt wirst du dick und fett und siehst aus wie ein blasser, kranker Schwabbel, der sich nicht bewegen kann.

EIne Woche im Bett hält man auch nicht aus, man reibt sich wund, das geht nur wenn man krank is und sich immer einer um dich kümmert.

Wenn Du abnehmen willst dann mach FDH (Friss die Hälfte) und bewege Dich !! Vom im Bett liegen wird man nicht dünner !