Demokratietöter Weidel, Höcke, Chruppala, Tillschneider, Baumann usw. Wie können diese gefährlichen Leute gestoppt werden?
3 Antworten
Gar nicht, sie sind viel zu mächtig.
Oder vielleicht einfach mal versuchen, Politik für deutsche Wähler zu machen.
Aber das geht nicht. Radwege in Peru und dass jeder Afghane hier sein darf, ist halt alternativlos.
Dann wird die AfD immer stärker.
1% trennt sie noch von der CDU.
Ja, weil du komisch bist. Ich bin Deutscher und fände ihre Politik Hammer.
Ich bin ein normaler Deutscher. Du bist komisch, findest Rechtsextremimus gut.
Es ist kein Rechtsextremismus, es ist nur leicht rechte Politik.
Das, was gerade passiert, ist hammerlinks.
Absolut jeder kommt ins Land und wird gnadenlos mit Geld zugeschissen.
Er kann auch noch seine ganze Sippe nachholen.
KB mehr drauf.
Das was du links nennst, ist in Wahrheit die Mitte und nennst sich liberaler Staat. Wie kann man sowas ablehnen? Das beste was es gibt. Freiheit für jeden.
Klar und ich bezahle jedem Menschen auf dieser Welt seine Freiheit.
Will ich nicht.
Und nein, es ist nicht Mitte. Ca 60% wollen eine Migrationsverschärfung.
Da die AfD nirgendwo regiert, kann sie auch keine "Politik machen". Wusstest Du nicht?
Es gibt noch andere Themen die deutlich wichtiger als Migration sind, auch wenn die AfD nur dieses eine Thema hat und von allem anderen keinen Plan hat.
Das entscheide eben ich, welches Thema mir am wichtigsten ist.
Und das ist Migration, deshalb AfD.
Traurig aber typisch, dass man Leuten wie Dir erklären muss, dass ein Landrat ein Verwaltungschef ist ,der die Beschlüsse des Kreistags umsetzen muss. Von "regieren" kann keine Rede sein. Aber woher sollst Du das auch wissen.
So ein Schwachsinn. Wenn du keine Wohnung mehr hast, keinen Job mehr, dann scheißt du auf das Thema Migration. Migration ein ein Thema aber niemand kann mir allen erst sagen, dass es das wichtigste Thema ist. Das ist fernab jeder Realität
Er trifft Entscheidungen und die trifft er bisher sehr schlecht. Die AfD hat keinerlei Plan. Das einzige ist 24/7 über Migration reden
Und genau weil du bestimmen willst, was für mich wichtig sein sollte, ist die AfD so wichtig.
Du bist ein Faschist!
Du drehst mir die Wörter im Mund um, unfassbar widerlich. Ich habe argumentiert, wieso es wichtigere Themen gibt, denn wenn du auf der Straße bist und hungerst, bringt dir das Thema Migration nichts. Das ist logischer Menschenverstand. Und was machst du daraus "du bist ein Faschist" und "genau deshalb ist wichtig AfD zu wählen". Das ist völlig krank was du daraus machst.
Ja, ist alles toll, aber interessiert mich halt nicht. Migration bleibt das wichtigste Thema. Und für viele Deutsche ist das so und ich finde es gut.
Überhaupt redest du ein Blech, das geht auf keine Kuhhaut.
Wenn du auf der Straße bist und hungerst.
Nur muss in unserem Fackland keiner auf der Straße sein und hungern.
Sondern mit den Kosten der Migration in seiner Scheißbude leben.
Ja, weil Deutschland ein Schlaraffenland ist deshalb muss keiner Hungern. Weil für jeden Politik betrieben wird. Und was machen Leute wie du? Die jammern in einer Tour. Migration ist nicht das wichtigste Thema, nein! Das ist objektiv gesehen einfach nur falsch. Du denkst nicht rational.
Migration ist das wichtigste Thema. Außerdem würde ich die AfD auch ohne Migration wählen.
Sie ist einfach nur gut und die Migration muss geändert werden.
Es ist trotzdem nicht das wichtigste Thema. Kannst du noch so oft diesen Schwachsinn erzählen. Es ist objektiv gesehen einfach falsch.
Indem Merz vernünftige Arbeit liefert.
Es ist allerdings fraglich, ob er überhaupt Bundeskanzler wird.
Einfach verbieten funktioniert offenbar nicht. Sonst wäre das längst geschehen.
Permanentes Bashing funktioniert ebenfalls nicht. Die Werte steigen immer weiter.
Dann bleibt wohl doch nur noch, gute Politik im Sinne der Bevölkerung zu machen, um wieder Zufriedenheit herzustellen.
Und wo genau macht die AfD Politik für Deutsche? Ich bin Deutscher und für mich macht sie keine Politik. Ganz im Gegenteil.