Demo ausschalten bei Bauknecht WM 923 Elite PS?

2 Antworten

Ein Blick in die Anleitung hilft...

Deaktivieren des DEMO-MODUS: Die folgenden Aktionen müssen nacheinander und ohne Unterbrechung ausgeführt werden. Schalten Sie die Maschine EIN und dann wieder AUS. Drücken Sie die START/PAUSE-Taste , bis der Summer ertönt. Schalten Sie die Maschine wieder ein. Der „DEMO“-Indikator blinkt und erlischt dann.

https://www.bauknecht.de/bauknecht-frontlader-waschmaschine-9-0-kg-wm-elite-923-ps-869991629410/p