Demenz mit 14 Jahren?

6 Antworten

War bei mir auch so. Ich habe sehr viel an der PlayStation gespielt und das nicht wenig. Und nach ner Zeit hab ich sehr viel vergessen. Das liegt schon daran, denn du denkst nur noch ans zocken. Ich habe mich dann abgelenkt und z.B nen Buch gelesen (hab ich wirklich xD) und mit Freunden zusammen Fußball gespielt oder so. Und auch Youtube geguckt. Und so ist dann das Zocken in Vergessenheit geraten. Und ich habe mir wieder mehr merken können. Probiers einfach mal ☺

LG sxrgenrexch

Ne glaube nicht das dass mit den spielen zusammen hängt.

Das nennt sich Pubertät. Aber Zuviel spielen ist sowieso nicht gut. Geh lieber raus!

Mach mal wieder was anderes als nur Playstation.
Es ist was dran an der Wissenschaftlichen Erkenntnis, das gerade bei Jugendlichen über Jahre viele Dinge im Kopf veröden.
Nimm das bitte nicht persönlich, aber es heisst wörtlich verblöden.

Warum gehst nicht mal nach draussen in dem schönen Wetter