Delfinschwimmen in Nähe von Deutschland?

3 Antworten

Delfinschwimmen ist nun Wirklich keine Freizeitbeschäftigung der man Nachgehen sollte.

Das ist eher Tierquälerei.

Ganz ehrlich mal: Delphinschwimmen im Rahmen einer Therapie, wie ich mal in deinem Fall vermute, ist so teuer, dass die Reisekosten in ein anderes Land (z. B. Amerika) sogar billiger wären ...

Falls du ans meer fährst wirst du vielleicht an einer küste delfine treffen du musst nur heraus finden an welchen stränden sich die delfine aufhalten ob sich delfine an der nordsee aufhalten weis ich nicht schau mal im internet und wenn dir die tiere lieb sind geh lieber nicht in den zoo die werden dort gequält.