Bulgarien-Sonnenstrand schwimmen mit Delfinen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hast du am Sonnenstrand sowohl auch Goldstrand eher sehr schlechte Chancen. Zwar gibt es im schwarzen Meer Delfine, aber sicherlich nicht in der unmittelbaren Umgebung oder ein Aquapark, der das anbietet so im klassischen Sinne wie im Film: Meine erfundene Frau - was du ja sicherlich in der Art meinst. Aber straf mich lügen, wenn du sowas entdecken solltest ;). Am besten gleich mal nach der Ankunft im Hotel nachfragen, ob die sowas kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BulgarienTransf
22.06.2016, 13:49

Besser busuchen Sie das Delfinarium in Varna! Dort sehen Sie die Delfinen mit Sicherheit! Der Ort ist sehr interessant: dolphinarium.festa.bg/de

0

Du solltest die lieber in Ruhe lassen, denn es sind und bleiben Wildtiere. Und wenn die mal einen schlechten Tag haben, können sie auch Menschen gegenüber recht ungemütlich werden. Sind halt keine Streichel- oder Kuscheltiere für jedermann. Leider ist da ein Klischeebild entstanden, das der Wahrheit nicht gerecht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist auch nichts von entsprechenden Touren bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?