Wieviel kostet Bekleidung in Bulgarien?

2 Antworten

Was Artus sagt kann ich zu 90 Prozent bestätigen. Fakes sind billig, Marke ist teuer. Aber in der Nähe von Sozopol wirst Du wohl kaum Marken bekommen. Dann musst Du schon in die City fahren, das wäre Burgas. Fahre dort bis zum zentralen Busbahnhof und bummele die Alöexandrovska hoch und runter. Sie ist nur 100 m vom Busbahnhof entfernt. Im Norden der Stadt gibt es mehrere Shopping Malls, das Carefour und das Strand. Das Taxi dahin kostet ca. 2 Euro. Mf Roland

Das kommt drauf an was Du so für Vorstellungen hast. Blender sind relativ günstig, wie in solchen Ländern üblich. Echte Markenware genau so teuer wie hier.