Dekor für Roller?

1 Antwort

Individuell ist auf jeden Fall besser...

Selber erstellen kannst du es mit einem einfachen Grafik-Programm und bei Ebay findest du Angebote für Digitaldruck Aufkleber oder Plottersatz, dorthin sendest du eine Mail mit deinem Entwurf und alles weitere wird dir vom Druckstudio gesagt. Ansonsten kannst du auch schauen ob es eine Firma für Fahrzeugbeschriftung bei euch gibt, Allerdings könnte es dort eventuell etwas teurer sein

MisterBig2  07.10.2019, 22:01

Aber buche auf jeden Fall die erweiterte Grafik-Kontrolle dazu, wenn du keine Erfahrungen im Erstellen von Aufkleben hast-Sonst spart man am falschen Ende!