50ccm Roller zieht nicht an?

1 Antwort

Die Roller wahren mit der cdi und drosselring musst mal fühmen wo der Riemen ist beim Lüfter Rad ob da ein schmaler Ring drin ist oder ein breiter die cdi regelt die Drehzahl und wie schnell der Roller fährt

Shush857
Fragesteller

Bevor mein Vater ihn mit geschenkt hat, lief er aber ganz normale 70-80 und dann hat er plötzlich nicht mehr gezogen als er paar wochen stand

Held1985  26.09.2021, 20:51
@Shush857

Kann der Ansaugstutzen Membrane oder vergaser habe nicht das Modell aber den mbk evolis der hat den gleinen minarelli Motoren drin