Deinstallierte Spiele werden immer noch angezeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als hoffentlich produktiver Beitrag empfehle ich ihnen die Deinstallation über die Systemsteuerung, Programme, Programm deinstallieren . Ansonsten könnte eine Reinstallation der, falls vorhanden, Plattform auf der Sie das Spiel installiert haben helfen.

Polarkalt
Fragesteller

Hat einwandfrei funktioniert. Nur bei World of Warcraft liegt eine Fehlermeldung vor da jedoch derzeit Wartungsarbeiten am Hilfedienst (Website) herrschen kann ich da auch nichts weiter machen. :3

Suche sie in der Taskleiste, und deinstalliere sie von dort aus.

Damit WoW nicht weiter angezeigt wird, darfst du es nicht nochmal installieren.

Aber mal ehrlich, vllt. hast du es mal auf ner anderen Festplatte gehabt und da sind die Daten noch drauf

Des dauert natürlich etwas. Warte mal 10 min und falls sich nichts ändert probiere es nach einem Neustart nochmal.
90GB sind schon was.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Polarkalt
Fragesteller

Das ist schon seit Monaten so. Am Speicherverbrauch hat sich auch nichts verändert

Lavaeimer  16.12.2018, 18:43

Es geht nicht um die 90gb. Es werden lediglich die Pointer umpositioniert, das braucht net lange