ich kann das nicht deinstallieren?

Hier ein Beispiel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mal Ccleaner (App) probieren. Da werden meistens alle Apps angezeigt die eigentlich nicht Deinstallieren werden können bzw angezeigt werden im Normal Fall.

Anonym0673
Fragesteller

Danke ich hab es jetzt so gemacht hat geklappt vielen Dank:)

War bei mir auch mal so aber ich nehme an du hast Android, also musst du einfach nur nach unten ziehen wenn du in deinem Handy drin bist. Da sind dann nochmal alle Apps zu sehen sie du hast und du musst einfach lange auf die Apps drücken und dann auf die "Vorderseite" hin tun

Anonym0673
Fragesteller

Geht nd hab ich auch schon versucht ich kann oben ein Bild ergänzen als Beispiel

Wenn ich ein Spiel löschen will, muss ich lange auf die App klicken und dann auf deinstallieren.

Anonym0673
Fragesteller

Ja aber es wird mir nicht auf meinem Home Bildschirm angezeigt

ABCDE223  26.01.2024, 17:29
@Anonym0673

Dann musst du lange auf die App klicken und sie dann nach oben auf den Startbildschirm ziehen