Deine Einstellung zu Schönheitsop wie Brustvergrößerung oder Brustverkleinerung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sinnlos 61%
Nützlich 28%
Gefährlich 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Schulkollegin machte eine Brustverkleinerung, die ihr von der Krankenkasse bezahlt wurde und dies zu recht.

Nach der OP blühte sie mit ihrer kleineren Brust auf. Sie erzählte uns erst da, ihren Leidensweg.

Grad so, kenne ich wen, der diese OP auch bezahlt wurde... aber umgekehrt.. sie hatte wirklich fast gar keinen Busen...obwohl sie wunderschön, feminin war...wie sehr sie darunter litt, erfuhr ich erst danach...

Aber wir sprechen da von Körbchengrösse B in beiden Fällen......

Darum wurde es bezahlt...meine Schulkollegin litt psychisch aber auch körperlich über ihre sehr, sehr grossen natürlichen Brüsten und es war kein Thema und das war gut...sie blühte auf...es war echt schön zu sehen, wie sie sich entfaltete...

Und dann umgekehrt auch, eben auch von der Krankenkasse bezahlt. Nicht grösser als B gewünscht.

Doch, ich erlebte diese beiden Geschichten und den Segen darin, vor allem bei der Schulkollegin....wie sehr sie litt, sah man erst danach.. sie wurde von der Motte zum Schmetterling und ich freute mich für sie.

Nein, sie flippte aus, erzählte erst da, nach der OP, wie schlimm das für sie war zuvor...ja das war wirklich gut, bekam sie diese Operation bezahlt über...denn leisten hätte sie sich diese nicht können...

Na ja, obwohl sie kaum Brust hatte, war sie Femme fatal und doch litt sie offenbar, weil sie keine Brüste hatte und sie war glücklich, nein stolz...es musste für sie stimmen.

Nur beide Geschichte endeten in Körbchen B und sie waren happy. Das darf doch auch sein...so lange es nicht um aufgespritzte Lippen geht...notabene mit Nervengift.

Nützlich

Das soll jeder für sich selbst entscheiden. Es kann aber von Nutzen sein, große Brüste können nämlich zu Rückenschmerzen und Verspannungen führen. Eine sogenannte Makromastie lässt sich nur durch eine Brustverkleinerung aus der Welt schaffen.

LG Salty

Sinnlos

Schrecklich!

Aber ich kann es verstehen, wenn Frau es tut. Als Frau wird man nur akzeptiert, wenn man Brüste hat. Kaum sichtbare werden Gesellschaftlich eher nicht akzeptiert.

Sinnlos

Ich habe kleine Brüste und habe früher über eine Brustvergrößerung nachgedacht. Mittlerweile habe ich mich so akzeptiert wie ich bin und mir ist es egal was Männer darüber denken.

Kimanon
Fragesteller

Es gibt viele Männer die kleine Brust attraktiver finden

hartmutschoen  28.04.2024, 21:31

Eine lobenswerte Entscheidung <3

Sinnlos

Hiii,

Sowas is total sinnlos und würde ich selber auch nie tun... man soll seinen Körper einfach akzeptieren meiner Meinung nach.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊