Dehydriert und trotz dem oft pinkeln?

2 Antworten

Ich kenn das auch, man denkt man müsste tierisch pinkeln aber wenn man dann geht kommt nichts. Das hängt glaub ich irgendwie mit der Blase zsm aber das ist ganz normal, kennt jeder mach dir also keine Sorgen

Auch im Essen ist Flüssigkeit enthalten. Dies kann die Ursache für Deine häufigen Toilettengänge sein.

Du solltest aber wirklich darauf achten, richtig zu trinken. Im schlimmsten Fall kannst Du Dehydration sogar dauerhafte Organschäden erleiden.