Dehnst du dich regelmäßig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 17%
Jein 17%

3 Antworten

Nein

Wenn ich schon lese, Wirbel auseinander gezogen, wird mit flau im Magen.

Ich habe ein ziemliches Problem mit dem inneren des Körpers. Bei einem knacken im Arm, knirschen beim Schultern rollen, oder auch wenn ich mit dem Finger oben auf meine Hand drücke, wird mir komisch.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie Menschen sich dehnen oder massieren lassen können. Ich übergebe mich dabei.

Ja

Aber du wirst dadurch nicht größer! Lass dir solch einen Unsinn nicht einreden.

Ich dehne meine Arm- und Beinmuskulatur aus Wohlfühlgründen

Wissensheld310
Fragesteller

Doch, die werden ja auseinander gezogen.

Muminpapa  29.03.2024, 19:41
@Wissensheld310

Und schnorrst direkt wieder zusammen. Morgens bist du auch größer als abends. Alles, was nicht Knochen ist, ist kompressibel und dehnbar aber eben weich.

Wissensheld310
Fragesteller
@Muminpapa

Ich habe dadurch früher mal 3 cm dazu gewonnen. Das ist unter 1,80 ein großer Unterschied.

Muminpapa  29.03.2024, 19:45
@Wissensheld310

Du kannst dir vieles einreden.

Sprich einmal mit deinem Hausarzt, der wird dir für den großartigen Humor danken.

Wissensheld310
Fragesteller
@Muminpapa

Momentan bin ich nur 1,72. Und morgens ca. 1,73. Stell dir mal vor ich wäre dann morgens 1,76 und abends 1,75. Träumchen.

Muminpapa  29.03.2024, 19:49
@Wissensheld310

Ich bin 1,71 und das seit Jahrzehnten. Alles bestens, schönste Frau der Welt und die hübschesten Töchter dazu.

Große Menschen unterscheiden sich von kleineren durch mehr Kalk und mehr Wasser. Weder Wasser noch Kalk sind bekannt dafür, dass sie hübsch oder intelligent machen würden.

Ja

Da ich zertrümmerte Knochen habe, mache ich das zur Entlastung automatisch.