Dehnschnecke bis wo rein machen?

so - (Piercing, Tunnel, dehnen) oder so - (Piercing, Tunnel, dehnen)

6 Antworten

Im Grunde genommen ist die Dehnschnecke an ihrem dicksten Punkt (erstes Foto) richtig. Sollte es vorher schon spannen oder zu sehr schmerzen, kannst du wie im Foto 2 die Schnecke einfach bis zu der Stelle wo es angenehm ist schieben und einfach nach und nach zum dicksten Punkt nachschieben.

Auf wieviel mm hast du denn bisher gedehnt? Hast du schon auf 10mm gedehnt und willst die Spirale nur als Schmuck tragen oder bist du noch am dehnen? Wenn du noch dehnst:Von welcher Größe aus dehnst du?9mm?

Wenn du nun auf 10mm dehnen willst musst du natürlich bis an die dickste Stelle.Aber nicht mit Gewalt!!Von welcher Größe aus dehnst du??????

ich kann die irgendwie nich in groß angucken...aber du machst es so weit rein wie es noch angenehm ist und nicht zu sehr spannt. und dann kannste das weiter schieben wenn es nicht mehr wehtut

ich finde bild 1 sieht besser aus. aber das ist eig egal, denk ich.

Das erste, beim 2. könnte dein Tunnel wieder etwas zusammenwachsen oder die Schnecke dreht sich raus.